Logo Korifi
 Sie befinden sich hier: Willkommen > Kontakt > Gästebuch

  
en fr
    Sitemap


Gästebuch

Das neue Gästebuch ist online. Einträge sind herzlich willkommen!



 
Großes Danke
Kathrin 
18.11.2017, 14:19:18
email.png website.png machine.png 
Wir finden Eure Seite super. Mit viel Herz aufgebaut und tolle Infos über die Insel...Heute noch einmal im Hotel Gröden übernachten und dann ab zum Flughafen und Richtung ionisches Meer 

Marika Altmann 
09.07.2014, 23:51:29
email.png machine.png 
Lieber Alex!
Es war eine wunderbare Zeit, diese Wanderwoche auf Kreta . Deine umsichtige vorausschauende Art , dein Wissen um Kretas Kultur und Pflanzen, deine super Lokalauswahl hat uns schöne Erlebnisse beschert. Dazu hast du auch noch den nötigen Humor um eine so unterschiedliche Reisegruppe immer fröhlich ans Ziel zu bringen. Es war einfach zu kurz. Wir haben auch einiges von den Gesprächen mit dir und deiner Lebenseinstellung mitgenommen. Momo ist in der Post
Bis bald in Wien oder auf Kreta
Marika und Volker
 

Sehnsüchtiger Rücklick
Lena und Timo 
18.05.2014, 23:16:04
email.png machine.png 
Wir waren ehrlich gesagt nicht vorbereitet, auf das, was uns bei euch, Luisa und Gunnar, erwartete. Denn eigentlich waren wir einfach nur neugierig, ob der Tipp aus unserem Merian-Reiseführer auch wirklich was taugt Auf diesem Weg wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken - für ein fantastisches Abendessen (Kretische Küche meets Palatschinken), tolle Wandertipps (den Blick vom Kofinas werden wir so schnell nicht mehr vergessen), leckeres Frühstück und besonders für eure herzliche Art, mit der ihr uns in eurem kleinen Paradies beherbergt habt. Wir haben uns ungeheuer wohl bei euch gefühlt und werden euch allen Freunden wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße aus Süddeutschland,
Lena & Timo 

Ein kleinea Dankeschön
Paatsch Gisela 
27.10.2012, 15:23:38
email.png machine.png 
Liebe Luise, lieber Gunnar, unser Urlaub auf Kreta geht morgen zu Ende. Ein unvergessenes Erlebnis in den vergangenen 3 Wochen , waren die Tage bei Euch.
Gastfreundschaft, Ruhe und die wunderbare Küche von Gunnar bleiben bestimmt noch lange in unseren Herzen. Wir hatten zuvor noch nie so eine Vielfalt an den unterschiedlichsten Gewürzen schmecken dürfen. Wir wünschen Euch Gesundheit und Gottes Segen für Euer herrliches Wirken.
Auf ein Wiedersehen freuen sich Gisela und Klaus
Zum Schluss noch ein kleiner Reim:
Es heisst zwar: "Lasst Blumen sprechen",
die Gelegenheit haben wir nicht.
Doch wir möchten uns gerne bedanken
mit diesem kleinen Gedicht.
Die Tage bei Euch und die Abendessen
bleiben bei uns unvergessen.
Wer Gastlichkeit und Erholung sucht,
hat "6 Richtige" bei Euch gebucht!
 

Spontan
Michael 
10.10.2012, 13:35:54
email.png machine.png 
Liebe Luisa, lieber Gunnar,
eigentlich wollten wir Kapetaniana nur für 1, 2 std. besuchen, von diesem schönen Dorf runter auf's weite Meer hinaus sehen....
Doch dann hat uns ein Kapetaniana'er zu Eurer Idyllischen Pension geführt und wir konnten natürlich, als wir erfuhren, dass noch Zimmer frei sei, nur mit einer sofortigen Buchung reagieren.
Es waren wunderschöne vierundzwanzig stunden mit Euch, Euren Gästen und der herrlichen Umgebung, die wir in alle Richtungen eindrücklich erfahren haben.
Herzlichen dank für Eure Gastfreundschaft und den anregenden und lebendigen austausch mit Euch!
Eure Offenheit, Leidenschaft und Frische hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!
Michael & Petra aus Köln  

1   2   3   4   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE